Dienstag, 12. Juli 2016

Shirts...und Shorts

Hallo ihr Lieben,

Ich habe einfach mal wieder einen schönen Schwung Tshirts nach dem kostenlosen Mixmegirl-Schnitt von Nemade aus der Maschine gezogen :)




Zusätzlich gab es noch eine Marina aus Jeansresten...


Tja, was mache ich eigentlich im Moment?
Tatsächlich entstehen hier im Hintergrund immer wieder neue Kleidungsstücke für das Bubu und mich. Die Kleidung vom Bubu wird derzeit eigentlich hauptsächlich aus "Stoffresten" aus dem Fundus genäht. Ich versuche nämlich ganz akribisch, alte Reste endlich wegzunähen. Meistens werden diese Creationen dann etwas bunter, aber das stört ja nicht. Meine neu genähten Nähwerke wandern irgendwie immer von der Nadel direkt an mich und dann in die Wäsche. Demnach befinden sie sich im nicht-fotografierbaren Teufelskreis, werden aber sämtlicher Kaufkleidung vorgezogen... Naja, bald ergeben sich bestimmt ein paar Fotos, denn dann ist Urlaub und da hat Mann ja bekanntlich Zeit für schicke Fotos...

Alles Liebe und damit zu Hot, zum Creadienstag, zu Meertje, zu den kostenlosen Schnittmustern, zu Kiddikram und zu Meitlisachen!!!

Kommentare:

  1. Ich finde ja, dass gerade die Kombination verschiedener Stoffreste vielen Teilen erst so richtig Pepp geben und dadurch viel interessanter sind. :) Sehr hübsche Sachen hast du genäht und im Urlaub entstehen sowieso immer die tollsten Bilder!

    Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen - gefallen mir alle und ich freue mich auf die anderen Teile! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Anregungen, Fragen und und und. Vielen Dank für deinen Kommentar!